Yoga in der Region Zofingen

Ein Stückchen näher bei dir sein


Ich verkaufe dir mit Yoga nicht nur Körperübungen,

sondern auch ein Lernfeld und eine Inspiration für deinen Alltag&Leben.


Yoga ist eine sanfte Art der Bewegung, die sowohl den Körper als auch den Geist beeinflusst.

 

Für mich ist Yoga etwas sehr Ganzheitliches. Nicht nur der Körper wird gestärkt und gleichzeitig flexibler, sondern auch der Geist wird durch die achtsame Bewegung und Atmung ruhiger. Es schafft für mich einen Bezug zu meiner Kernessenz und hilft mir, mich bewusst wahrzunehmen mit all meinen Facetten. Selbst heute noch bin ich immer wieder über die Wirkung bei mir und meinen Kunden fasziniert.

 

Finde selbst heraus, welche Wirkung Yoga auf dich hat.

 

Gerne begleite ich dich auch bei körperlichen und seelischen Beschwerden/Herausforderungen. Als Ergotherapeutin konnte ich viel Erfahrungen sammeln, Menschen ganz individuell zu begleiten und zu fördern.