Yoga in der Region Zofingen

Ein Stückchen näher bei dir sein


Ich verkaufe dir mit Yoga nicht nur Körperübungen,

sondern auch ein Lernfeld und eine Inspiration für deinen Alltag& dein Leben.


Yoga ist eine sanfte Art der Bewegung, die sowohl den Körper als auch den Geist beeinflusst.

 

Für mich ist Yoga etwas sehr Ganzheitliches. Nicht nur der Körper wird gestärkt und gleichzeitig flexibler, sondern auch der Geist wird durch die achtsame Bewegung und Atmung ruhiger. Es schafft für mich einen Bezug zu meiner Kernessenz und hilft mir, mich bewusst wahrzunehmen mit all meinen Facetten. Selbst heute noch bin ich immer wieder über die Wirkung bei mir und meinen Kunden fasziniert.

 

Finde selbst heraus, welche Wirkung Yoga auf dich hat.

 

Gerne begleite ich dich auch bei körperlichen und seelischen Beschwerden/Herausforderungen. Als Ergotherapeutin konnte ich viel Erfahrungen sammeln, Menschen ganz individuell zu begleiten und zu fördern.

 

Nutzen von Yoga, Prävention mit Yoga
Was dir Yoga bringt

doTERRA Öle sind immer wieder in meinen Yogastunden dabei, um über die Sinne noch mehr Entspannung zu erzielen.

Ich bin von der Qualität dieser Öle sehr überzeugt und gerne nutze ich sie, um mit ihnen das Nervensystem zu unterstützen. 


Yoga, Kinästhetik
Claudia Meier, zertifizierte Yogalehrerin Yoga Alliance